Suche Kinesiologe/IN

Bernhard Storch

Kinesiologie & mehr

Kontakt
Merkurstr. 15
D-86947 Weil
Telefon: 08105-998783

Level:
2

Schwerpunkte
  • NWA-Therapeut und Ausbilder
  • Harmonisieren komplexer Familiensysteme
  • Klärung der 7 Ebenen - Matrix in Balance

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte
Als zertifizierter MATRIX IN BALANCE - Kinesiologe, Systemisch-Kinesiologischer Coach LGEZ, Reiki-Meister und Weitere wesentliche Qualifikationen helfe ich Menschen ihre Lebenskrisen zu meistern, belastendes abzuwerfen, einschränkendes zu lösen und das eigene Potential zu stärken damit sie immer mehr ihre eigene Identität leben können.
Mit der von mir entwickelten NIWA-Balance (die Einbindung der Nicht-Inkarnierten-Wesens-Anteile in den Lösungsprozess) werden die Weisheit der Schöpfung und die Weisheit und Erfahrungen aller beteiligten bei der systemischen Arbeit eingebunden und mit der Lösungsfindung beauftragt.
Das hat zur Folge, dass NIWA - Lösungen meist in wenigen Sekunden erfolgen und Dramen sowie starke Emotionen praktisch ausbleiben. Zudem sind die so erzielten Balancen sehr weitreichend und tiefgehend.
Als System-Kinesiologischer Coach können Sie sich bei mir zum NIWA-Therapeuten ausbilden lassen.

Tätigkeiten
System-Kinesiologischer Coach LGEZ
Zertifizierter Matrix in Balance Kinesiologe LGEZ

Arbeitsmodelle
Systeme in Balance SIB, Matrix in Balance MIB


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!