Suche Kinesiologe/IN

Corinna Jungblut-Pohl

Kinesiologiehof.de

Kontakt
Lindenbrücker Dorfstraße 6
D-15806 Zossen, OT Lindenbrück
Telefon: 01732325727

Internet
Level:
2

Schwerpunkte
  • Gesundheitslösungen Kinder, Jugendliche Erwachsene
  • Reiten mit Köpfchen, Mentales Training
  • Allgemeine kinesiologische Beratung

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte
Kinesiologie ist für mich die Vorgehensweise der Zukunft, Gesundheit zu erhalten oder wieder zu erlangen.
Wo meine physiotherapeutische Arbeit bisher begrenzt wurde, setzen kinesiologische Techniken an, das Gehirn zu unterstützen und Funktionen neu zu ordnen.

Seit meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin bin ich fasziniert von der Fähigkeit des Gehirns zu lernen und sich ständig neu zu organisieren. Es ist permanent in der Lage, auf Herausforderungen zu reagieren und Lösungen hervorzubringen.
Das gilt auch für die Fähigkeit, sich aus belastenden Situationen zu lösen und in Richtung Freiheit zu bewegen.

25 Kilometer südlich von Berlin gibt es unseren Vierseitbauernhof, der mit seinen alten Mauern inmitten ländlicher Umgebung zum Verweilen einlädt.
Er bietet einen geeigneten Rahmen anzukommen und sich in entspannter Atmosphäre auf Neues einzulassen.
Neben gesundheitsorientierten Reitkursen gibt es Thementage für Entspannung und Kommunikationstraining und Kinesiologie.

Tätigkeiten
Physiotherapeutin, Reittherapeutin
Begleitende Kinesiologin

Arbeitsmodelle
Brain Gym, Touch for Health, Psychokinesiologie, Systemische Kinesiologie, Three In One Concepts


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!