Suche Kinesiologe/IN

Mandiro Ordyniak

Kinesiologieschule: Ausbildungen, Fortbildungen

Kontakt
Stubenrauchstr. 22
D-12161 Berlin-Friedenau
Telefon: 030-7911641
Fax 030-7911641

Internet
Level:
3 MTK-DGAK

Schwerpunkte
  • Allgem. kinesiol. Beratung & Coaching
  • Körperorientierte Psychotherapie
  • Lernberatung, LEAP, N. I. C. E.

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte
Ich begleite besonders gern Menschen bei ihrem Lern- und Wachstumsprozess. Dabei kann ich sie auf der körperlichen Reflexebene unterstützen bis zu den feinstofflichen Bereichen wie Glaubensmuster und spirituellen Themen. Als einer der ersten habe ich die Aufstellungsarbeit nach Hellinger in die kinesiologische Arbeit einbezogen. Auf Grund > 20 Jahren kinesiologischer Erfahrung und > 30 Jahren ganzheitlich-heilkundlicher Erfahrung steht mir ein breites Spektrum an Vorgehensweisen zur Verfügung.

Tätigkeiten
Kinesiologie-Ausbilder, Supervisor DGAK
Heilpraktiker

Arbeitsmodelle
Applied Physiology, Brain Gym, Edu-Kinestetik, Educating Alternatives, Klopf-Techniken, LEAP Gehirnintegration, Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie, N.I.C.E. (Neural Integration Control and Enhancement), N.O.T. (Neurale Organisationstechnik), Pädagogische Kinesiologie, Psychokinesiologie, Systeme in Balance SIB, Three In One Concepts, Touch for Health

Kurse & Termine


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!