Suche Kinesiologe/IN

Irisa Susanne Abouzari

IRISA Consulting

Kontakt
Vogelsanger Str. 99
D-50823 Köln
Telefon: 0221-545543
Fax 0221-9545496

Internet
Level:
3

Schwerpunkte
  • Holistische Kinesiologie

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte
Kinesiologisches Coaching und Lebensberatung: Ich unterstütze erwachsene Klienten dabei, sich zu klären, wieder in die Balance zu kommen, Herausforderungen zu meistern, ihre Ziele zu erreichen und sich selbst besser kennenzulernen.

Kinesiologische Lernberatung: Ich unterstütze Kinder dabei, ihre Freude am Lernen, Lesen, Schreiben und Rechnen zu entdecken, sich besser zu konzentrieren, Prüfungsängste aufzulösen und ihr Selbstbewusstsein zu entdecken.

Tätigkeiten
Kinesiologin & Coach IFHK
Lebensberatung, Healing Singing, Dharma Qi Feng Shui-Beratung, PR-Journalistin

Arbeitsmodelle
Brain Gym, Holistische Kinesiologie, Klopf-Techniken, Pädagogische Kinesiologie, Three In One Concepts, Touch for Health


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!