Suche Kinesiologe/IN

Monika Urbschat-Keßler

Kontakt
Mittelweg 17B
D-26127 Oldenburg
Telefon: 0441-35082669

Internet
Level:
2

Schwerpunkte
  • Steigerung der Lebensenergie und Lebensfreude
  • Stressabbau, Begleitung in Krisensituationen
  • Ziele erreichen, Einklang mit der Seele

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte
In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich erfahren, wie es ist, wenn Arbeit Spaß macht, aber auch, wie Begeisterung in Belastung umschlagen kann, und somit zu Stress und Krankheit beitragen.
In der Kinesiologie sehe ich eine Methode, mit der wir auf leichte und freudvolle Weise Stress abbauen und Energie gewinnen können, um unser eigentliches Potenzial im Einklang mit unserer Seele leben zu können.
Auch in akuten Krisensituationen kann uns die Kinesiologie wirkungsvoll untertützen.

Tätigkeiten
Begleitende Kinesiologin
Dipl. Ökonomin

Arbeitsmodelle
Applied Kinesiology, Brain Gym, Klopf-Techniken, N.I.C.E. (Neural Integration Control and Enhancement), Psychokinesiologie, Three In One Concepts, Touch for Health, Transformationskinesiologie


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!