Kurstermin

Persönlichkeitsmerkmale und deren Bezug zu Krankheiten (3 Tagesseminar nach Dr. Wayne Topping)

10.11.2017 - 12.11.2017

Schwerpunkte
In diesem Kursus beschäftigen wir uns mit Überzeugungen und Gedankenmustern, die wir zu einem früheren Zeitpunkt meistens unbewusst angenommen haben. Diese sind individuell unterschiedlich, abhängig von den Umständen, unter denen der Mensch aufgewachsen ist.
Verhaltensweisen, die in der Kindheit eine Hilfe waren, stehen uns später als Erwachsener häufig im Wege.
Wir betrachten den Zusammehang zwischen Persönlichkeitsmerkmalen und Krankheiten.
Es wird ein Modell zur Problemlösung vermittelt, welches uns auf tiefer Ebene zu einer Bewusstmachung verhilft.

Preis
350,- € für drei Kurstage + 50 € für das Begleitbuch

Voraussetzungen
Grundkurse (TFH 1 + 2 oder andere Grungkurse) und gerne auch

Arbeitsmodelle
Psychokinesiologie, Stress Release


Birgit Bilde
Kinesiologische Beratung
bei Lorenzen, Norderholzweg 6
D-24963 Jerrishoe
Telefon: 0045-74676758


Bemerkungen:
1. Kurstag von 16.30 bis 21 Uhr, 2. und 3.Kurstag von 9 bis 17 Uhr.



Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!