Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Sabine Anders
Sabine Anders
Auf den Eichen 4
D-51674 Wiehl
Telefon: 0176 - 436 77 572


Beruf
Consultant Facilitator- 3in1 Concepts
Diplom-Kunsttherapeutin / Psychosozialer Coach
Level: 2

Schwerpunkte
  • Hochbegabung und Hochsensibilität
  • Stressmanagement
  • Psychosoziales Businesscoaching

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Schwerpunkt meiner Coachingtätigkeit liegt auf der individuellen Potenzialentfaltung, basierend auf einer eigenverantwortlichen Bewusstseinentwicklung.

Ich unterstütze Menschen die eigenen Potenziale in Freude nutzen zu können. Meine spezifischen Kenntnisse liegen im Bereich der Hochbegabung, Hochsensibilität-/sensitivität und Kreativität.

Arbeitsmodelle

Three In One Concepts, Touch for Health


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!