Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Philip Grobst
PHOENIX life COACHING Institut
Panoramaweg 22
D-74547 Untermünkheim
Telefon: 07906-940173

Internet

Beruf
Kinesiologischer Business Coach
Entspannungs- und Vitalitätstrainer

Ausbildungsleitung
Seminaranbieter
Level: 2

Schwerpunkte
  • Kinesiologisches Business Coaching, TTT bzw. TTC,
  • Empathische Kommunikation & Mediation,
  • Konflikt- & Stressbewältigung, Resilienz Training

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

In erster Linie arbeite ich als Kinesiologischer Coach im Business-Bereich. Dort berate und begleite ich Unternehmer, Führungskräfte und Teams bei ihren Entwicklungsprozessen.

Zur Konflikt- & Stressbewältigung wende ich neben meinen Qualifikationen als Trainer & Mediator Empathische Kommunikation (GFK) und die Health-Kinesiologie in Einzelsitzungen und Kleingruppen an.

Neben meinen Train The Trainer bzw. Train The Coaches Fortbildungsseminaren, ergänzen Resilienz Trainings mein Angebot.
In all diesen Teilbereichen meiner Tätigkeit als Ganzheitlicher Coach kann ich Kinesiologisches Wissen & Erfahrung erfolgreich zur Anwendung bringen.

Der Schwerpunkt all meines Wirkens ist die Unterstützung von bewusstseinserweitertem Denken & Handeln, sozialer Kompetenz und von persönlicher & unternehmerischer Entwicklung, deshalb der Slogan meines PHOENIX life COACHING Instituts: Entwicklung bewusst erleben!

Lehrberechtigungen

mehrere qualifizierte Aus- & Fortbildungen

weitere Qualifikationen

  • Organisationsentwickler, Management Trainer,
  • Systemischer Business Coach,
  • Empathischer Mediator (GFK)

Arbeitsmodelle

Health Kinesiology, Transformationskinesiologie, Brain Gym, Holistische Kinesiologie, Entwicklungskinesiologie, Systemische Kinesiologie, Wirtschaftskinesiologie


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!