Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Agnes Lücker
Naturheilpraxis Agnes Lücker
Hasselsstraße 128
D-40599 Düsseldorf
Telefon: 0211-2715975


Beruf
Heilpraktikerin
ehemalige Erzieherin

Seminaranbieter
Level: 3

Schwerpunkte
  • Schmerzbehandlung / Stressbewältigung
  • Pädagogik / Lern- u. Konzentrationsförderung /
  • Beziehungsarbeit / Ausbildungen

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Als Heilpraktikerin arbeite ich vorwiegend mit Kinesiologie, Klangschalenmassagen und Homöokinetik (Zusammenschluss von Homöopathie und Kinesiologie) Da ich früher Erzieherin war, liegt mir auch die Arbeit mit Kindern.

Seit 1994 habe ich viele verschiedene Kinesiologie-Ausbildungen absolviert.
Seit 1997 gebe ich Kurse in Three in One Concepts.
2012 habe ich meine Homöokinetikausbildung abgeschlossen.
Seit 2015 bin ich Klangschalenmassage-Praktikerin nach Peter Hess.

Lehrberechtigungen

Three in One Concepts

Arbeitsmodelle

Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie, SIPS (Stress Indicator Point System), Edu-Kinestetik, Three In One Concepts, Applied Physiology, Touch for Health


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!