Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt

Kurstermin Details

Optimale Gehirnorganisation
03.04.2020 - 04.04.2020

Kursort

Hauptstraße 42
D-40597 Düsseldorf

Schwerpunkte

Gerald Hüther: Kreativität und Begeisterung statt Leistungsdruck und Stress - Wie wir es schaffen, das zu entfalten, was in uns steckt.

In optimaler Gehirnorganisation ist es das Ziel, die Einzigartigkeit eines Jeden aufzuzeigen und anzuerkennen, mit den Stärken und Schwächen, wie er lernt und wie er sich organisiert. Wir alle haben eine Rechts- oder Links-Dominanz, eine Spezialisierung des rechten oder linken Auges, Ohres, Fußes oder der Hand. Welche Lernstruktur habe ich dadurch? Welcher Lerntyp bin ich?

Die Spezialisierung der Sinnesorgane, Gehirndominanz und bisherigen Erfahrungen kreiert die Einzigartigkeit eines jeden Lernenden.

Der Kurs zeigt, wie ein individuelles 3D-Gehirnprofil bestimmt wird und die zu erkennenden Dominanz-Muster interpretiert werden.

Über dieses wichtige Handwerkszeug sind störende Blockaden zum Lernen sichtbar und erfahrbar. Erst in der aktuellen Erfahrung kann etwas verändert werden. Durch Übungen, Erweiterung der Sinneswahrnehmung und neue positive Lernerfahrungen kann sich das gesamte Potenzial zeigen. Schlummernde Talente, kreative Eigenschaften, verborgene Möglichkeiten werden geweckt und bewusst.

OGO vertieft zusätzlich die bisherigen BG-Inhalte und zeigt eindrucksvoll, wie Lernen im Leben über unsere Sinne und Bewegung aufgebaut ist. Diese Kenntnisse können sofort in die zukünftigen Balancen einfließen.

Ein Optimieren unsere Lernkanäle bedeutet auch ein Optimieren unserer Lebensqualität - Denn Leben ist Lernen!

OGO - Weiterführung von BG 1+2 und BG2 ist auch Voraussetzung für OGO

Weitere Informationen: https://energy-balance.eu/eip/pages/optimale-gehir norganisation.php

Preis

260,--€

Voraussetzungen

Brain Gym® 2

Arbeitsmodelle

Brain Gym, Edu-Kinestetik

Leitung

Lydia Bose
Lydia Bose
Energy Balance * Ausbildungen & Seminare & Praxis
Otto-Hahn-Str. 97
D-40591 Düsseldorf
Telefon: 0211-17947720

Internet

Beruf
Begleitende Kinesiologin
Heilpraktikerin Medizinisch-Therapeutische Kinesiologie DGAK zertifiziert

Seminaranbieter
Level: 3

DGAK-Titel/ DGAK-Qualifikation
Kinesiologin BK DGAK zertifiziert

DGAK-Funktion
Geschäftsführerin, Supervisorin, Regionale Ansprechpartnerin DGAK

Schwerpunkte
  • Individuelles Stress- und Energiemanagement
  • Seminare für Unternehmen, Kines. Profis & Anfänger
  • Heilpflanzenkunde, MBSR
INFOS ZUM ANBIETER


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!