Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt

Kurstermin Details

BK Start-Up II: Selbstmarketing
23.11.2019 - 24.11.2019

Kursort

Lindenstr. 14
D-49401 Damme

Schwerpunkte

Wie will ich mich zeigen und welche Wege nutze ich. Klienten zu finden? Welche Strategien sind für mich persönlich die besten, um die Klienten zu erreichen, die zu mir passen? Hierzu erhaltet Ihr einen Einblick der verschiedenen Wege für Selbstmarketing mit dem Schwerpunkt Web und einen Überblick über die wichtigsten sozialen Medien.
Wir erstellen kleine Werbefilme und sprechen über kostenfreie und günstige Möglichkeiten von Marketingmaßnahmen und Werbung z.B.: per WhatsApp.
Des weiteren erarbeiten wir die Vorteile und Grundlagen einer Struktur der eigenen Homepage. Das Gestalten erster Texte für einen Flyer, das Facebook Profil oder die Startseite der Homepage sind ebenfalls wichtiger Bestandteil. Ganz besonders am Herzen liegt uns das persönliche Marketing. Wie präsentiere ich mein Angebot im Alltag, mit Kollegen, Freunden? Wie mache ich auf mich aufmerk- sam? Wie bekomme ich Kontakte? Wie nutze ich das Telefon, die Mund-zu-Mund Werbung? Ziel ist es, neue Wege kennen zu lernen und zu nutzen, um erfolgreich für sich zu werben, das leben zu können, was mir am Herzen liegt.
Begründer: Anja Planken und Lisa Wennekes

Preis

240,- €

Voraussetzungen

Brain Gym® 2 und TFH 2

Arbeitsmodelle

Brain Gym, Edu-Kinestetik, Touch for Health

Leitung

Melanie Hartmann
Renate Wennekes
IKL - Institut für Kinesiologische Lehre eG
Lindenstr. 14
D-49401 Damme
Telefon: 05491-97670
Fax 05491-976710

Internet

Beruf
Begleitende Kinesiologin
Level: 3

DGAK-Titel/ DGAK-Qualifikation
Kinesiologin BK DGAK zertifiziert

DGAK-Funktion
Beirat, Supervisorin, Regionale Ansprechpartnerin DGAK

Schwerpunkte
  • Edu-Kinestetik
  • Entwicklungskinesiologie
  • Touch for Health
INFOS ZUM ANBIETER


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!