Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Jana Seehof
Sankt-Jakob-Straße 17
D-07743 Jena
Telefon: 03641-9279516 oder 0176-71223915

Internet

Beruf
Begleitende Kinesiologin
Dipl.-Finanzwirtin (FH)
Level: 2

Schwerpunkte
  • Begleitung zur Bewältigung von Lebens-& Sinnkrisen
  • und zum Treffen weitreichender Entscheidungen
  • Beratung zu geobiologischem Stress

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Veränderungen sind notwendig, wenn es an einem bestimmten Punkt kein Fortkommen, keine attraktive Perspektive mehr gibt. Egal ob es um berufliche Neuorientierung oder Neuausrichtung im Privatleben geht, es bedarf des Loslassens von alten Mustern und Konzepten, einschränkenden Gedanken und Gefühlen, hervorgerufen durch nicht mehr passende Glaubenssätze, lähmenden Ängsten und der Stärkung von Mut, Selbstbewusstsein und Selbstwert sowie dem Aufbau von (Selbst-)Vertrauen.

Gerade aber in solchen Situationen sind wir nicht in unserer Kraft, der Zugang zu unserer Mitte und den eigenen Ressourcen scheint versperrt, wir fühlen uns hilflos, überfordert, verloren und wähnen uns in einer ausweglosen Situation. Nicht selten leiden wir auch physisch und unser Körper sendet uns Signale. Meist wird der Leidensdruck und der Drang nach Veränderung an dieser Stelle zu groß.

Eine Begleitung durch Kinesiologie während dieser Lebensphasen bietet wertvollen Raum für neue Ansätze, Wege und Lösungen.

Arbeitsmodelle

Health Kinesiology, Systemische Kinesiologie, Transformationskinesiologie


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!