Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Nicole Vogelsang
www.kuj-hamburg.de
Am Karpfenteich 9a
D-22339 Hamburg
Telefon: 0152-56481100

Internet

Beruf
Systemischer Coach
Begleitende Kinesiologin
Level: 1

Schwerpunkte
  • Allgemeine kinesiologische Begleitung
  • Coaching für Kinder und Jugendliche
  • Systemisches Familiencoaching

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Coaching für Kinder und Jugendliche bedeutet Schwierigkeiten meistern, Blockaden lösen, Potenziale und Stärken entfalten, leichter und selbstbewusster durch Schule und Alltag, entspannter und fröhlicher durchs Leben gehen - Lernen wie Leben gelingt. Wir können die Herausforderungen, denen Kinder und Jugendliche täglich begegnen nicht verändern, aber wir können ihnen zeigen, wie sie erfolgreich damit umgehen.

Im Einzelcoaching biete ich Kindern und Jugendlichen Unterstützung bei Problemen und Blockaden im Bereich Schule, Freizeit und Familie.

Ich gebe Kindern und Jugendlichen Hilfestellung beim Entwickeln ihrer einmaligen Persönlichkeit. Dazu gehören Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und mentale Stärke sowie das Finden von innerem Antrieb und echter Motivation.

Arbeitsmodelle

SSK-Methode, Three In One Concepts, Touch for Health, Brain Gym, Edu-Kinestetik, Klopf-Techniken, Pädagogische Kinesiologie, R.E.S.E.T.


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!