Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Edwige Breunig
KINEWAX
Ingeborg-Bachmann-Str. 26
D-81829 München
Telefon: 089-23967183

Internet

Beruf
Systemische Kinesiologin
Kosmetikerin
Level: 3

Schwerpunkte
  • Allg. kinesiologische Begleitung
  • Pädagogik/ Lernbegleitung
  • Erfolgsorientiertes Coaching

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Seit 2001 bin ich als Kosmetikerin tätig. Meine Kundschaft zeigte mir viel Wertschätzung für meine Massagen und meinen Enthaarungsservice. Deshalb entschied ich mich nur diese Leistungen weiter anzubieten.

Ich habe mir vieles autodidaktisch angeeignet: NLP, Gewaltfreie Kommunikation, Reflexologie, TCM, Chakra Lehre , Jin Shin Jyutsu.

2015 kam der Durchbruch als ich die Kinesiologie entdeckte. Diese Methode vereint alles was mich immer angezogen hatte und vieles mehr.

Ich war so begeistert, dass ich mich zum Professionellen Systemischen Coach und zur Kinesiologin weitergebildet habe.

Als Level 3 ( 600 Kurs Std) aktiv Mitglied bei der DGAK seit 2018 , Deutsche Gesellschaft für
Angewandte Kinesiologie e.V. biete ich Ihnen die Sicherheit, Sie mit anerkannten Methoden fürsorglich zu begleiten.

Das Ergebnisse ist KINEWAX.

Arbeitsmodelle

Blueprint , Matrix in Balance MIB, Systeme in Balance SIB, Basic Kinesiology Practitioner , Brain Gym, Touch for Health, R.E.S.E.T., Stress Release


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!