Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Anja Schüler
Förstersteig 6
D-16547 Birkenwerder
Telefon: 0151-14835340

Internet

Beruf
Begleitende Kinesiologin
Heilpädagogin, Coaching
Level: 2

Schwerpunkte
  • Allgemeine kinesiologische Begleitung, Coaching
  • Pädagogik/ Lernbegleitung/ Reflexintegration
  • Psychologische Kinesiologie

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend Schule, Lernen und das Verändern von Gewohnheiten sein kann. Bereits seit 20 Jahren unterstütze ich als Heilpädagogin Kinder, Jugendliche und Erwachsene in ihrer Entwicklung.

Die Verbindung von Pädagogik, NLP und Kinesiologie hat mir gezeigt, dass Lernen auch einfach, ja sogar mit Freude, möglich ist. Brain Gym, Reflexintegration, systemische und psychologische Kinesiologie sind meine bevorzugten Methoden, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Dabei steht das Motto im Vordergrund: „Mit Freude Lernen, Leben und den eigenen Weg entdecken!

Arbeitsmodelle

Psychokinesiologie, Three In One Concepts, Touch for Health, Edu-Kinestetik, Systemische Kinesiologie, Klopf-Techniken


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!