Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Birgit Bilde
Kinesiologie - Praxis und Ausbildung
bei Lorenzen, Norderholzweg 6
D-24963 Jerrishoe
Telefon: 0045-61760776

Internet


Birgit Bilde
Musvitvej 11
DK-6340 Krusaa (Flensburg)
Telefon: 0045-61760776

Internet

Beruf
Heilpädagogin
IKC Professional Kinesiologist - exam. Kinesiologin Dänemark

Ausbildungsleitung
Seminaranbieter
Level: 3

Schwerpunkte
  • Ganzheitliche Beratung - Ursachen u. Wege finden
  • Streßbewältigung/ persönliches Wachstum
  • Allergieberatung

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Seit über 20 Jahren freue ich mich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit als examinierte professionelle Kinesiologin. .
Ich wende Kinesiologie ganzheitlich an mit dem Schwerpunkt und dem Blick auf die Weiterentwicklung und das seelische Wohl. Ich beziehe die tiefen spirituellen Ebenen mit ein.
Ich biete EINZELSITZUNGEN und AUSBILDUNGSKURSE auf Deutsch und Dänisch an: Touch For Health (anerkannt vom IKC) - Transformationskinesiologie "Dem Leben eine neue Richtung geben" - Psychologische Kinesiologie.
Hier könnt Ihr mehr lesen: https://kinesiologienord.de/ .

Lehrberechtigungen

Touch For Health - Kursreihe 1 bis 4
AUFBAUKURSE:
Grundlagen der Psychologischen Kinesiologie
Psychologische Kinesiologie "Persönlichkeitsmerkmale und deren Bezug zu Krankheiten"
Psychologische Kinesiologie "Kommunikation - Wege zur Zielfindung - Vertiefung Chakren und Organreflexe"
Psychologische Kinesiologie "Spiele und Rollen in unserem Leben"
Spirituelle Kinesiologie "Dem Leben eine neue Richtung geben" Kursreihe 1 bis 7

weitere Qualifikationen

  • examinierte professionelle Kinesiologin

Arbeitsmodelle

Holistische Kinesiologie, Psychokinesiologie, Stress Release, Touch for Health, Transformationskinesiologie, Transpersonale Kinesiologie, Wellness Kinesiology


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!