Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Beatrix Hüsecken
Kinesiologie- und Lernstudio
Leipziger Str. 23
D-33129 Delbrück
Telefon: 05250-993950

Internet

Beruf
Lösungs- und ressourcenorientierte Beratung und Begleitung
Level: 2

Schwerpunkte
  • Begleitende Kinesiologie
  • Kinder-& Jugend-Coaching
  • Potenzialtraining, Lern-Coaching

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

„Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung.“(Virginia Satir)

Mehr als 20 Jahre Berufspraxis in den verschiedensten Gefühls- und Lebenslagen haben mir diesen „magischen Moment“, in welchem Beziehung entsteht, immer wieder in meinen vielen, unterschiedlichen Rollen geschenkt: z. B. als Bankkauffrau, Mutter, Tochter, Großmutter, Freundin, Partnerin, Lerntherapeutin, psychologische Beraterin, Kinesiologin, Kinder & Jugend-Coach und insbesondere als eine, die mit offenem Herzen und sensibler, liebevoller Intuition den Menschen in ihrem „So- Sein“ begegnet, sie (für) „wahr“-nimmt und sich mit ihnen und an ihnen (er-)freut.
Mit diesen wundervollen Erfahrungen und Gaben und mit bewährten, effektiven Methoden konnte ich schon viele Menschen auf ihrem Lern- und Entwicklungsweg erfolgreich begleiten und unterstützen und ihr Vertrauen in sich selbst und in den Fluss des Lebens stärken.

Arbeitsmodelle

Brain Gym, Edu-Kinestetik, N.O.T. (Neurale Organisationstechnik), Pädagogische Kinesiologie, Entwicklungskinesiologie, Klopf-Techniken, Systemische Kinesiologie, Klipp und Klar Lernkonzept


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!