Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Annett Linzner
LebenDIA
Am Lerchenfeld 26
D-06722 Droyßig
Telefon: 034425-21983
Fax 034425-27707


Beruf
Begleitende Kinesiologin
Level: 2

DGAK-Funktion
Regionale Ansprechpartnerin DGAK

Schwerpunkte
  • Allgemeine kinesiologische Begleitung
  • Firmen-/ Institutionscoaching
  • Business-Kinesiologie

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

leben - lieben -lachen
Diese 3 TUN Wörter bringen Bewegung in uns.

Funktioniertst Du oder lebst Du schon?
Liebst Du oder leidest Du?
Ist Dir das Lachen vergangen und Du willst es zurück?

Wer die Absicht hat für sich SELBST oder sein TEAM Veränderungen zu bewirken, für den bin ich gern Begleiter im sächsischen, thüringischen und sachsen anhaltinischen Raum.
24 Jahre Unternehmerin im zahnärztlichen Bereich brachten mich dazu, die Vision
" Bewusst gelebte Berufung in Balance von Ethik und Wirtschaftlichkeit", für unsere und nachfolgende Generationen ins Leben zu rufen. Dazu gab es eine spezielle Auszeichnung zur Ethikkonferenz 2012 in Magdeburg.

Als Kinesiologin & Entspannungstrainerin habe ich Privat -und Geschäftspersonen, ZahnarztpraxisTEAM´s und Schulklassen begleitet.
Workshops, Vorträge und Coachings sind in meinem Erfahrungsschatz.

Arbeitsmodelle

Health Kinesiology, Brain Gym, R.E.S.E.T., Transformationskinesiologie, Touch for Health


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!