Startseite zum Kontaktformular zur Suche Telefon Meine DGAK zum Menü
Deutsche Gesellschaft für Kinesiologie
Mitglied werden
Kontakt
Annegret Chucholowski
Fuchsbichl 16
D-82057 Icking
Telefon: 08178-906793
Fax 08178-906745

Internet

Beruf
Heilpraktikerin für Psychotherapie, Integrative Lerntherapeutin FiL, Anerkannte Systemaufstellerin und Weiterbildnerin (DGfS)
Lehrerin
Level: 3

Schwerpunkte
  • Lerntherapie
  • Angewandte Kinesiologie
  • Systemaufstellungen

Arbeitsbereiche / Schwerpunkte

Meist begleite ich Kinder und Jugendliche mit Entwicklungsverzögerungen, Teilleistungsstörungen und Verhaltensauffälligkeiten und deren Eltern. Geprägt haben mich LEAP, Three in One, Pädagogische Kinesiologie und Touch for Health. Grundlage meiner Arbeit ist die Integration frühkindlicher und anderer Reflexe. Dazu habe ich ein eigenes Modell entwickelt, das ich auch unterrichte. Der Blick auf das System Familie und das System Schule ist mir wichtig. Mein Ziel ist es, Kinder und Jugendliche lernbereit zu machen und den Eltern gezielt Hilfestellung zu geben.

Arbeitsmodelle

Pädagogische Kinesiologie, Touch for Health, Three In One Concepts, LEAP Gehirnintegration, Applied Physiology, Blueprint , SIPS (Stress Indicator Point System), N.O.T. (Neurale Organisationstechnik)


Wichtiger Hinweis !!!
Die Nutzung der Adressdaten für kommerzielle Zwecke insbesondere die Zusendung unangeforderer Werbung ist ausdrücklich untersagt !!!